Fahrschule Schäfer GmbH
Deine Fahrschule in Witten und Wetter

Gästebuch

Schön dich zu sehen

Dein Name:
Deine Nachricht:

 

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 11Weiter -> 
Name:Sonja
Zeit:12.10.2018 um 20:55 (UTC)
Nachricht:Ich habe meinen Führerschein hier gemacht und kenne keine kompetentere Person als Jan Musiol! Man nahm sich Zeit für mich, ich habe alle Prüfungen beim ersten Versuch bestanden und fühlte mich immer super wohl! Ich kann die Fahrschule Schäfer nur empfehlen. Alles super!

Name:Marilyn
Zeit:23.08.2018 um 11:24 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich habe dieses Jahr meinen Führerschein gemacht und war sehr zufrieden. Ich glaube ich kostete Jan das ein oder andere graue Haar und dann wird es auch mal etwas ernster... Aber man weiß ja das er es nur gut meint und einen perfekt für die Prüfung vorbereiten möchte.
Der Fahrlehrer kann den Unterrichtsinhalt gut vermitteln und es fällt einem leicht das Erklärte zu verstehen.
Beim Theorie Unterricht lernt man in einer lockeren Runde alles rund ums Autofahren.
Alles in allem hat es Spaß gemacht:-)
LG

Name: Vanessa
Zeit:06.07.2018 um 21:03 (UTC)
Nachricht:Hallo

Also ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!! Es war ne schöne Zeit! Theorieuntericht wurde immer locker und informativ gestaltet, es war also nie zu langweilig ? fahren durfte ich mit Jan, war ne gute Zeit! Auch wenn es ihm manchmal viele Nerven gekostet hat, wusste er direkt woran es Happert und hat mich sicher und trotzdem mit guter Laune ans Ziel gebracht! Auf die Fahrstunden hat man sich immer gefreut, war ne lustige Zeit ! Jetzt hab ich mein Führerschein und wurde bestens theoretisch und praktisch vorbereitet! Kann ich nur empfehlen. Nochmal ein großes Dankeschön, war ne schöne Zeit, aber auch die ist (zum Glück) mal vorbei.

Lg Vanessa

Name:David Diegel
Zeit:04.05.2018 um 20:23 (UTC)
Nachricht:Mega nette Fahrlehrer und auch ein sehr cooler Unterricht immer lustig und auch gut verständlich. Prüfung Bestanden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Name:Benjamin
Zeit:02.02.2018 um 16:54 (UTC)
Nachricht:Also... bei mir war es so, dass ich möglichst schnell, Theorie und Praxis hinter mich bringen wollte. Das bot sich gerade bei Fahrschule Schäfer an, da man von Montag bis Donnerstag jeden Tag zu einer Theoriestunde gehen konnte. Das Thema war also nach nem Monat oderso erledigt Die Theoriestunden konnte man auch nachm Schulstress noch gut besuchen, da sie nicht zu lang und sehr anschaulich gestaltet waren: Die Lehrer sind auf die Schüler eingegangen, haben Beispiele gebracht und nicht einfach nur den Stoff stumpf durchgerattert.
Zur Praxis muss ich sagen, dass ich immer sehr aufgeregt und nervös war, vor jeder Fahrstunde.. Aber durch meinen Lehrer, der das sofort bemerkte, ging es dann nach kurzer Zeit immer, da er mir Mut zugesprochen hat undso #keinSchleim, es war wirklich so Die Fahrstunden haben Spaß gemacht, und der Lehrer konnte mir alles ruhig und nett beibringen. Was auch gut war, dass es lauter wurde, wenn man totalen Mist gemacht hat.. man lernt es besser, wenn man auch mal angeschnauzt wird, glaubt mir. Und trotzdem war nach der nächsten Kurve alles wieder gut und vergessen.. Der Lehrer war cool drauf, und hat mich bim ersten Mal direkt sicher und gut durch die Prüfung gebracht.
Fahrschule Schäfer kann man mit allen Fahrlehrer gut weiterempfehlen und deren Spruch "... denn du bist uns wichtig" wird zu 100% berücksichtigt

Name:Julchen
Zeit:12.11.2017 um 10:16 (UTC)
Nachricht:Habe mit den Fahrlehrern in der Fahrschule Schäfer nur gute Erfahrungen gehabt. Der Theorieunterricht war interessant gestaltet und weder zu lang noch langweilig. Ich hatte das Gefühl, dass mein Fahrlehrer mich möglichst schnell durch die Praxisprüfung bringen wollte, also so, dass es gerade für Schüler auch bezahlbar ist und man sich aber trotzdem gut auf die Prüfung vorbereitet fühlt. Ich hab mich auch persönlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Außerdem hat mein Fahrlehrer es auch immer so eingerichtet, dass er mich von Zuhause abgeholt hat und auch wieder zurück gefahren hat, ohne das es von der Zeit meiner Stunden abging, was auch nicht selbstverständlich ist und bei anderen Fahrschulen anders gehandhabt wird.
Alles in allem kann ich die Fahrschule also nur empfehlen!

Name:Seweryn
Zeit:07.11.2017 um 09:50 (UTC)
Nachricht:Vielen lieben Dank an die Fahrschule Schäfer!
Die Fahrlehrer sind echt cool und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Wer eine gute Fahrschule sucht der ist hier genau richtig Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.

Name:Gordon
Zeit:22.10.2017 um 09:43 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank an das Team.
Es war wirklich eine schöne Zeit.
Der Theorie Unterricht war nie langweilig weil er immer interessant und humorvoll gestaltet wurde.
Einen besonderen Dank an Jan der mir meine Nervosität super menschlich, kollegial und mit konstruktiver Kritik genommen hat und mich so durch die praktische Prüfung gebracht hat.
Ich kann die Fahrschule einfach nur jedem weiterempfehlen.

Name:Sarah Smi
Zeit:12.10.2017 um 19:07 (UTC)
Nachricht:Das Team ist sehr Nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Ebenso ist der Theorie Unterricht humorvoll und interessant gestaltet.
Mein Fahrlehrer war geduldig und rücksichtsvoll. Er kann seine Schüler gut einschätzen und versucht sie sicher durch die Prüfungen zu bringen, ohne dass viel Geld bezahlt werden muss.
Ich war sehr gut vorbereitet und habe nur gute Erfahrungen sammeln können.
Die Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen!

Name:Sören Gründig
Zeit:04.09.2017 um 10:43 (UTC)
Nachricht:Unglaublich Nette Fahrlehrer! Habe bereits meinen Autoführerschein hier gemacht und mache nun meinen Motorradführerschein. Alles lief bis jetzt unproblematisch wirklich zu empfehlen