Fahrschule Schäfer GmbH
Deine Fahrschule in Witten und Wetter

Gästebuch

Schön dich zu sehen

Dein Name:
Deine Nachricht:

 

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 11Weiter -> 
Name:Viktoria
Zeit:16.03.2020 um 21:04 (UTC)
Nachricht:Wurde super auf die Prüfungen vorbereitet, war nie langweilig und hat spass gemacht.
Super Fahrschule.
Super tolle Fahrlehrer.
Empfehlenswert!

Name:David
Zeit:10.03.2020 um 22:06 (UTC)
Nachricht:Cooles und nettes Team. Hier kann man alles sehr gut lernen. Und die Theorie sowie die Praxis Stunden haben alle sehr viel Spaß gemacht. Nur zum empfehlen.

Name:Roin 3
Zeit:23.10.2019 um 14:33 (UTC)
Nachricht:Super Fahrschule, gute Betreuung und Fahrlehrer, welche genau auf die Schwächen eingehen und diese bis zur Prüfung abstellen. Theorieunterricht steht unterhaltsam und anschaulich dargestellt.

Ich habe bereits einen Führerschein in dieser Fahrschule gemacht und arbeite gerade am zweiten.

Name:Felix
Zeit:22.05.2019 um 14:04 (UTC)
Nachricht:Ich habe im März meinen Führerschein mit Fahrstunden bei Jan gemacht. Er hat mich auf die Prüfung super vorbereitet, so dass ich es auch direkt beim ersten Mal geschafft habe
Auf die Fahrstunde habe ich mich immer gerfreut.
Auch der Theoretische Unterricht wurde nie langweilig.
Tolle Vorbereitung mit viel Geduld und Spaß.
Vielen Dank dafür
Ich kann die Fahrschule und Jan als Fahrlehrer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Name:Elena
Zeit:23.03.2019 um 13:20 (UTC)
Nachricht:Die hälfte wurde gelöscht... ich wollte noch schreiben das man bestens auf die Prüfungen vorbereitet wird. Der Unterricht war nie langweilig und die Fahrstunden mit jan waren auch immer lustig. Er hat es geschafft mir die Angst vor dem fahren zu nehmen. Jetzt hab ich sogar viel Spaß dran. Vielen Danke für die schöne Zeit!

Name:Elena
Zeit:23.03.2019 um 12:49 (UTC)
Nachricht:Super Fahrschule! Ich hab gestern meinen Führerschein bekommen

Name:Sonja
Zeit:12.10.2018 um 20:55 (UTC)
Nachricht:Ich habe meinen Führerschein hier gemacht und kenne keine kompetentere Person als Jan Musiol! Man nahm sich Zeit für mich, ich habe alle Prüfungen beim ersten Versuch bestanden und fühlte mich immer super wohl! Ich kann die Fahrschule Schäfer nur empfehlen. Alles super!

Name:Marilyn
Zeit:23.08.2018 um 11:24 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich habe dieses Jahr meinen Führerschein gemacht und war sehr zufrieden. Ich glaube ich kostete Jan das ein oder andere graue Haar und dann wird es auch mal etwas ernster... Aber man weiß ja das er es nur gut meint und einen perfekt für die Prüfung vorbereiten möchte.
Der Fahrlehrer kann den Unterrichtsinhalt gut vermitteln und es fällt einem leicht das Erklärte zu verstehen.
Beim Theorie Unterricht lernt man in einer lockeren Runde alles rund ums Autofahren.
Alles in allem hat es Spaß gemacht:-)
LG

Name: Vanessa
Zeit:06.07.2018 um 21:03 (UTC)
Nachricht:Hallo

Also ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!! Es war ne schöne Zeit! Theorieuntericht wurde immer locker und informativ gestaltet, es war also nie zu langweilig ? fahren durfte ich mit Jan, war ne gute Zeit! Auch wenn es ihm manchmal viele Nerven gekostet hat, wusste er direkt woran es Happert und hat mich sicher und trotzdem mit guter Laune ans Ziel gebracht! Auf die Fahrstunden hat man sich immer gefreut, war ne lustige Zeit ! Jetzt hab ich mein Führerschein und wurde bestens theoretisch und praktisch vorbereitet! Kann ich nur empfehlen. Nochmal ein großes Dankeschön, war ne schöne Zeit, aber auch die ist (zum Glück) mal vorbei.

Lg Vanessa

Name:David Diegel
Zeit:04.05.2018 um 20:23 (UTC)
Nachricht:Mega nette Fahrlehrer und auch ein sehr cooler Unterricht immer lustig und auch gut verständlich. Prüfung Bestanden. Kann ich nur weiter empfehlen.