Fahrschule Schäfer GmbH
Deine Fahrschule in Witten und Wetter

Gästebuch

Schön dich zu sehen

Dein Name:
Deine Nachricht:

 

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 Weiter -> 
Name:Alissa Müller
Zeit:29.10.2009 um 16:10 (UTC)
Nachricht:Hi Jan,
ich wollte mich noch einmal recht herzlich für alles bei dir bedanken. Wenn auch verspätet.
Das ich meinen Führerschein bestanden habe, verdanke ich alles dir. Denn nur mit deiner ruhigen und verständnisvollen Art ist mir dies gelungen.
Die lustig und gut gestalteten Theorie- und Fahrstunden werde ich immer in guter Erinnerung behalten.
Du bist der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann.
Mach weiter so, ich bin stolz auf dich

Viele liebe Grüße
Alissa

Name:Christian Dreißig
Zeit:30.09.2009 um 15:29 (UTC)
Nachricht:Hi Dirk,
erstmal vielen Dank für die gute Schulung und deine Tips, hat mir sehr geholfen.
nachdem ich jetzt meinen C1E habe werde ich wohl auch meinen Motorradschein in Angriff nehmen.
Also bis dahin,
Gruß Chris

Name:Bodo Dürrleder
Zeit:25.09.2009 um 13:05 (UTC)
Nachricht:Hi Jan,
wollte mich nochmal für die super Theorie sowie Fahrstunden bedanken, ich weiß war nich immer einfach aufgrund meiner Nervosität aber trotzdem biste immer cool geblieben. Des fand ich super von dir also nochmal Dankeeeeeee^^

Name:Daniel
Zeit:18.09.2009 um 20:09 (UTC)
Nachricht:TAG!
Schönen Gruß an alle, die bei Manfred Schäfer ihren Führerschein erwerben!
Ist auf jeden Fall die richtige Wahl!
Die Theorie ist verständlich und didaktisch sehr gut aufgebaut, die Fahrstunden sind absolut entspannt! Mit dem Jan kann ja auch gar nix schiefgehen bist immer cool drauf gewesen, geduldig und niemals langweilig! Nach der verständnisvollen, prüfungsbezogenen Praxisausbildung mit Dir war die Prüfung heute echt ein Kinderspiel!! Dafür vielen herzlichen Dank an dich Und für die Zukunft: bleib lässig und hau rein!

Name:Carlos Gülich
Zeit:06.09.2009 um 19:00 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Im Januar möchte ich bei euch den Autoführerschein mit 17 machen!Vorab hätte ich gerne gewusst,wann der nächste 1.Hilfe Kurs stattfindet.

Vielen Dank für eure Hilfe

mfg
CArlos Gülich
Kommentar:Am 18.09.09 um 17.00 Uhr
in der Fahrschule Johannisstr. 11

Name:Marina Karthaus
Zeit:30.08.2009 um 20:04 (UTC)
Nachricht:Hallo, Hallo!
Zuerst mal ein großes Lob an Alle!Ihr seid Spitze!Mein persönlicher Dank gilt dem Dirk, der so viel Geduld mit mir hatte und ich es so tatsächlich mit seiner Hilfe geschafft hab!!!!!!Danke,Danke,Danke!!!Werde euch weiter empfehlen!!!

Name:Melanie Gawlok
Zeit:17.08.2009 um 13:06 (UTC)
Nachricht:auch ich find mal den weg hier her...
seit fast 2 monaten bin ich im straßenverkehr richtig aktiv und dank jan müssen sich alle, die in meiner nähe sind sich nicht in acht nehmen,denn jan hat´s drauf!! er ist einfach der beste =)
danke,danke,danke
ich komm dich ab und zu mal besuchen..also hau uns hier nicht so schnell ab!!

Name:Sarah Landers
Zeit:07.08.2009 um 12:44 (UTC)
Nachricht:Hey Jan
Ich wollte dir nochmal ein ganz dickes Dankeschön da lassen das du es so lange mit mir ausgehalten hast
Außerdem bin Ich überglücklich das ich jetzt meinen Führerschein habe, aber das habe ich alles nur dir zu verdanken weil du mich so gut vorbereitet hast naja manchmal bin ich zwar ein kleiner dickkopf aber trotzdem ich hoffe du hast die zeit mit mir genossen und wir sehen uns bestimmt bald wieder


Macht weiter so ihr seid spitze
Liebe Grüße
Sarah

Name:Vera Schmidt
Zeit:04.08.2009 um 15:06 (UTC)
Nachricht:Hey, hab meinen Führerschein!!! Vielen lieben Dank, vor allem an dich Jan, für die super Vorbereitung und die Geduld in den Fahrstunden.
Bin halt manchmal ein Dickkopf

Macht weiter so...
Liebe Grüße
Vera

Name:Julia Schmidt
Zeit:26.07.2009 um 14:40 (UTC)
Nachricht:Juhuu, ich hab den Führerschein !!!

Erst einmal ein dickes Dankeschön für die gute Vorbereitung zur Prüfung!
Und das geht vor allem an dich Jan, du bist echt ein super Fahrlehrer!!!

Mach weiter so...
Liebe Grüße
Julia