Fahrschule Schäfer GmbH
Deine Fahrschule in Witten und Wetter

Gästebuch

Schön dich zu sehen

Dein Name:
Deine Nachricht:

 

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11  12 Weiter -> 
Name:Sarah Tietz
Zeit:31.12.2010 um 16:39 (UTC)
Nachricht:Hallöchen Karsten^^
Hatte echt ne coole Zeit in der Fahrschule. War sehr lustig und wollte mich jetzt mal für deine Geduld bedanken, die du mit mir hattest. Ich kann eure Fahrschule nur wärmstens weiter empfehlen^^
Liebe Grüße Sarah

User: fahrschule-schaefer
fahrschule-schaefer
Offline
Zeit:09.10.2010 um 07:17 (UTC)
Nachricht: Herzlichen Glückwunsch
Unser Mitarbeiter Jan Musiol hat seine 2. Staatsprüfung mit Erfolg bestanden.


Name:Janine Hensel
Zeit:08.05.2010 um 18:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Jan,

danke für die vielen coolen Fahrstunden, den lustigen Theoriestunden, die viele Geduld, die du mit mir hattest und für die optimale Vorbereitung auf die Prüfung.

Liebe Grüße
Janine

PS: meine Kinder werde ich wirklich zu dir in die Fahrschule bringen

Name:David Asmuth
Zeit:30.04.2010 um 10:58 (UTC)
Nachricht:Jan,
vielen vielen Dank für deine Geduld, deine Begabung den Theorieundterricht und die Fahrstunden interessant und abwechslungsreich zu gestalten!Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir.
Und mit meiner heute bestandenen Prüfung beende ich die Ära Alissa, Anni, Olli und David
Bleib so wie du bist, ein super Fahrlehrer, und pass auch dich auf.
Lieben Gruß,
David

Name:Poramet (Dr. P) W.
Zeit:05.03.2010 um 12:44 (UTC)
Nachricht:Hi Jan,
danke (ty):P nochmals für alles!!!!!!!!

mfg. Poramet

Name:Vanessa.K
Zeit:20.02.2010 um 14:10 (UTC)
Nachricht:Hey Jan,
Wollt mich nochmals bei dir bedanken!!!!!!
Bis hammmmma ein cooler Fahrlehrer! Man kann echt gut mit dir lernen Hast echt viel geduld und bist auch immer gut drauf gewesen Bleib so wie du bist!!
Und dank dir hab ich es auch geschafft

Liebe grüße Vanessa

Name:Dennis Grzenda
Zeit:26.01.2010 um 16:50 (UTC)
Nachricht:Hey Jan,

wollte mich hier nochmal für den Unterricht und die Fahrstunden bei dir bedanken waren immer cool mit dir.
Dank dir habe ich auch alles gut geschafft,
bist der beste Fahrlehrer .

Mfg
Dennis


Name:Hendrik Ferber
Zeit:14.01.2010 um 15:33 (UTC)
Nachricht:Moin moin zusammen...wollt nur kurz jedem der den Führerschein machen will Jan empfehlen...is der lockerste und korrekte Lehrer aller Zeiten!...Also weiter so, Jan und vielen dank nochmal.
MfG
Hendrik

Name:Tim Didzoleit
Zeit:11.12.2009 um 13:59 (UTC)
Nachricht:Hi Jan,

wollte mich auch hier noch mal für den wirklich super guten Theorie-Praxisunterricht bedanken!!!!
Ich hatte wirklich immer super Viel Spaß mit Dir zu fahren, auch wenn ich mal einen Fehler begangen habe bist Du immer cool geblieben.

Ich hätte mir keinen bessere Fahrlehrer als dich vorstellen können.

Viele Liebe Grüße und nen juten Rutsch

P.S: Bleib so cool und lustig wie wir dich kennen!!!


Name:Alissa Müller
Zeit:29.10.2009 um 16:10 (UTC)
Nachricht:Hi Jan,
ich wollte mich noch einmal recht herzlich für alles bei dir bedanken. Wenn auch verspätet.
Das ich meinen Führerschein bestanden habe, verdanke ich alles dir. Denn nur mit deiner ruhigen und verständnisvollen Art ist mir dies gelungen.
Die lustig und gut gestalteten Theorie- und Fahrstunden werde ich immer in guter Erinnerung behalten.
Du bist der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann.
Mach weiter so, ich bin stolz auf dich

Viele liebe Grüße
Alissa