Fahrschule Schäfer GmbH
Deine Fahrschule in Witten und Wetter

Gästebuch

Schön dich zu sehen

Dein Name:
Deine Nachricht:

 

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 12Weiter -> 
Name:Matthias Staadt
Zeit:04.08.2012 um 12:40 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Team der Fahrschule Schäfer,

Nach nur wenigen Monaten der Vorbereitung habe ich es endlich geschafft und habe meine Fahrerlaubnis für den Führerschein mit 17 . Dabei möchte ich besonders Dirk danken, weil die Fahrstunden mit ihm immer viel Spaß gemacht haben. Auch die Theoriestunden waren nie Langweilig, weil das gesamte Team immer mit vollem Elan bei der Sache ist und auch an kleinen Späßchen wird nicht gespart

Insgesamt waren es tolle Monate in der Fahrschule, die mir viel Spaß bereitet haben. Danke für alles.

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias

Name:-
Zeit:25.05.2012 um 12:02 (UTC)
Nachricht:hallo manfred heute ist ein toller tag die sonne scheint und jaaaaaaa ich habe bestanden!!!!!!!!!! ich bedanke mich bei dir . ja leute bei mir war es nämlich nicht so einfach ,bin nämlich schon einmal durchgefallen beim urlaubsführerschein in essen das ist voll müll . macht bitte nie einen urlaubsfüherschein geht lieber ganz normal in einer fahrschule da lernt ihr mehr. bei schäfer (manfred) war es einfach süpi lg bianca nolte

Name:Annika stetskamp
Zeit:07.05.2012 um 19:19 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Schäfer Team!
Wollte mich für die nette zeit in eurer Fahrschule bedanken.
Besonders an Dirk geht ein großes dankeschön! Die Fahrstunden waren Super :-) ich hoffe du hast auch weiterhin so viel Spaß an deinem Job. Auch dass du heute nochmal angerufen hast, um zu fragen wie es mit dem Fahren klappt.. Das macht bestimmt nicht jeder! Ihr seid supi !
Liebe Grüße, annika :-)

Name:Thomas Vogl
Zeit:02.04.2012 um 13:04 (UTC)
Nachricht:Meine Kinder haben nun das Alter erreicht, in dem sie den Führerschein machen dürfen (17). Erst war ich dieser Neuerung recht skeptisch gegenüber aufgestellt, habe aber nach einem tollen Gespräch mit Ihnen erkannt, dass es viel besser ist, früher und in Begleitung anzufangen! Vielen Dank für die fachkundigen Hinweise und Ratschläge!

Freundlichen Gruß,

T. Vogl

Name:Marion Wietzke
Zeit:01.04.2012 um 18:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Dirk,

ich bedanke mich für deine Ausdauer und sehr starken Nerfen. Auch wenn es nicht geklappt hat, habe ich sehr viel gelernt. Wenn Du Lust hast, werde ich bald wieder neu durchstarten. Trotz alledem VIELEN DANK, Marion

Name:Merle Zorn
Zeit:20.02.2012 um 19:03 (UTC)
Nachricht:Heyho, ich wollte mich für die super Zeit in der Fahrtschule bedanken! Die Stunden beim Jan sowie beim Manfred, beim Hängerführerschein, waren echt immer sehr lustig und ich habe mich immer auf die Stunden gefreut. Auch wenn es nicht immer so einfach war, ich gerne über die ein oder andere Regel diskutiert habe und es auch viel Aufregung meinerseits vor den Prüfungen gab, bin ich sehr gut auf diese vorbereitet worden und habe sie auch alle gemeistert . Naja ohne die gute Unterstützung wäre das vielleicht nicht geglückt, also ein dickes Lob an euch!
Liebe Grüße
Merle

Name:Uta Streckert
Zeit:17.12.2011 um 19:41 (UTC)
Nachricht:Dann hat es ja doch geklappt. Allen Beteiligten vielen Dank für die ehrlichen Worte und die viele Geduld.
Schöne Grüße
Uta

Name:Katie
Zeit:09.05.2011 um 17:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Dad!

Name:Nadine Möller und Yvonne Westerdorf
Zeit:13.04.2011 um 15:17 (UTC)
Nachricht:Hey Dirk

ein verspätetes, aber dennoch herzliches DANKESCHÖN!
Die Zeit bei dir hat Spaß gemacht,drum hast
du immer die passende Musik mitgebracht.
Das Autofahren, ob hin, ob her, im groben war`s gar nicht so schwer.
Mit Deiner Hilfe haben WIR`S GESCHAFFT, denn du hast immer die passende Geduld mitgebracht. Deine "ehrlichen Worte" haben wir manchmal gebraucht,ob`s regnet, ob`s taut, DIR haben wir immer vertraut=)...

Kurz gesagt: Danke für die tollen Fahrstunden und vielleicht begnet man sich ja nochmal.:)

PS:Auch ein großes Dankeschön an das ganze restliche Team der Fahrschule!=)

Liebe Grüße von Nadine und Yvonne =)

Name:Sarina Löhken
Zeit:18.03.2011 um 19:25 (UTC)
Nachricht:Hallo an alle
ich wollte auch nur mal eben ein großes dankeschön an Jan "der mit mir ganz am anfnag gefahren ist" & Dirk "der mit mir weiter gefahren ist" ein SEHR GROßES DANKESCHÖN aussprechen.!!! ich denke mal, das ich nicht einfach ware. und vieles vieles vieles hätte besser machen können und sollen :p naja es ist passiert, wie es passiert ist und jetzt habe ich IHN. danke danke. bis dann mal.
tschauuuuuu. liebe grüße die Sarina