Fahrschule Schäfer GmbH
Deine Fahrschule in Witten und Wetter

Gästebuch

Schön dich zu sehen

Dein Name:
Deine Nachricht:

 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 12Weiter -> 
Name:Henning
Zeit:20.03.2015 um 19:36 (UTC)
Nachricht:Ja ich habe auch endlich meinen Führerschein in der Tasche. Vielen lieben Dank an das Team:). Ich will mich besonders bei Jan und Torsten bedanken, euer Theorieunterricht war echt super und es war immer eine lockere Stimmung:). Und auch nochmal Danke an Torsten, ich hab in den Fahrstunden echt viel gelernt und du hast mich gut auf die Prüfung vorbereitet:). Macht weiter so!

Name:Fabian
Zeit:03.03.2015 um 11:50 (UTC)
Nachricht:Vieln lieben Dank an das gesamte Fahrschule Schäfer Team.
Endlich habe ich meinen Lappen!!!! Einen großen Dank an Daniel, Jan und Peter ihr habt einen super Unterricht gemacht.
Macht weiter so...ich empfehle euch weiter

mfg Fabian

Name:Christopher
Zeit:13.02.2015 um 14:18 (UTC)
Nachricht:Danke danke danke!!!!!!! Gerade die Prüfung bestanden und nun stolzer Besitzer eines Führerscheins. Danke an Daniel für die tollen Fahrstunden, deine Geduld und die mühen die Du mit mir gehabt haben musst. Danke an Jan für die letzte woche in welcher du mich übernehmen musstet. Ihr seid das geilste Fahrschulteam was man sich wünschen kann.
mfg Christopher

Name:Sarah Ibenchikriouin
Zeit:30.11.2014 um 11:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Daniel, ich bedanke mich für deine Bemühungen, die mir zum Führerschein verholfen haben. Im großen bin ich mit der Theorie und den Fahrstunden zufrieden.

Name:Ben aus Bommern
Zeit:22.11.2014 um 06:51 (UTC)
Nachricht:Hey, das war mal eine echt coole Zeit bei dir. Danke für die mega Geile Ausbildung. Mach weiter so, vielen dank
Jan der mich effektiv u schnell zum Lappen gebracht hat. Wir sehen uns 2015 für die mopped Ausbildung.

Name:Niklas Goedecke
Zeit:02.05.2014 um 10:33 (UTC)
Nachricht:Ich bedanke mich rechtherzlich für die schöne Zeit bei euch Mir haben die Fahrstunden bei Daniel und Dirk sehr viel Spaß gemacht und ich finde es toll wie geduldig die beiden sind Macht auf jeden Fall so weiter! Außerdem auch großen Dank an Jan für die tollen Theoriestunden Bis zum nächsten Mal

Name:Bürgerbusvereine Wetter e.V. und Wengern e.V.
Zeit:29.01.2014 um 17:18 (UTC)
Nachricht:Sehr geehrter Herr Schäfer,
der Vorstand der Bürgerbusvereine Wetter e.V. und Wengern e.V. gratuliert ganz herzlich zum 40-jährigen Betriebsjubiläum. Eine tolle Leistung sich 40 Jahre in dem umkämpften Markt zu halten.
Das Sie neben der vielen Arbeit noch Zeit finden und ehrenamtliche Kräfte bei Ihrer Arbeit unterstützen ehrt Sie sehr.
Unsere Fahrerinnen und Fahrer wurden super im Bereich erste Hilfe unterrichtet. Darüber hinaus haben sie für uns einen Lehrgang für ältere Führerscheininhaber durchgeführt und auch mit praktischen Übungen untermauert. Es war beeindruckend und für unser Fahrpersonal sehr wichtig und gleichzeitig motivierend.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und bleiben Sie uns noch lange erhalten.
Bürgerbusverein Wetter e.V.
Bürgerbusverein Wengern e.V.
Der Vorstand

Name:Stefan Schäfer
Zeit:24.01.2014 um 15:20 (UTC)
Nachricht:Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum 40jährigen Betriebsjubiläum (Was für eine Zahl)!

Meine Eigene Ausbildung liegt jetzt auch schon viele Jahre zurück (Motorrad 1985,1987 + 1989, PKW 1987, LKW 1990) die ich meist unfallfrei gemeistert habe, vielen Dank für die gute Ausbildung!

Da ich keine Punkte habe muss ich diese auch nicht bei Euch abbauen und Ladung habe ich meist auch nicht zu sichern - Schade eigentlich dass ich somit als Kunde für Euch ausfalle.

Ich wünsche Dir und dem ganzen Team alles Gute!

Dein Sohn Stefan

Name:Katie
Zeit:03.11.2013 um 11:13 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Team und vielen Dank für die tolle Ausbildung! Ich habe sofort Theorie & Praxis bestanden und innerhalb weniger Wochen das Fahren gelernt - nochmal danke dafür, Daniel! Super netter, geduldiger Lehrer, mach weiter so . Danke auch an Jan für den coolen und lehrreichen Unterricht . War immer lustig bei euch. Bald gehts weiter mit BE! Bis dahin liebe Grüße

Name:Vanessa G
Zeit:25.10.2013 um 09:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Liebe Fahrschule Schäfer ,
Endlich habe ich auch meinen Führerschein *_*
Ich wollte mich ganz Herzlich bei ALLEN Bedanken .
Das war echt eine tolle Zeit .
Aber ganz besonders möchte ich mich bei Daniel bedanken..
Du hattest so viel gedult mit mir ..
Und ich war auch manchmal nicht einfach ...
Aber dank dir hab ich ihn endlich (:
Danke an ALLE ..
Super tolle Fahrschule ..
Liebe Grüße Vanessa (: