Fahrschule Schäfer GmbH
Deine Fahrschule in Witten und Wetter

Gästebuch

Schön dich zu sehen

Dein Name:
Deine Nachricht:

 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 11Weiter -> 
Name:silas Vorberg
Zeit:07.07.2013 um 17:31 (UTC)
Nachricht:Yeah da ist er mein vorübergehender Führerschein 05.07.2013 zwischen 9 : 15 & 10 : 30 danke dir daniel warst ein klasse Fahrlehrer, für mich auf jeden fall!!! Hätte es nie geglaubt am 03.07.2013 das ich ihn bestehen würde aber da sieht man mal wieder was es bringt wenn der Fahrlehrer einen deutlich ins Gewissen redet und andere Leute an einen denken vielen dank euch allen die an mich gedacht haben und der http://m.fahrschule-schaefer.de

Name:Anara M.
Zeit:19.04.2013 um 11:38 (UTC)
Nachricht:Halli hallo liebes Schäfer Team!
Ich habe heute endliche geschafft und möchte mich herzlich bedanken beim allen und besonders beim Dirk! Danke euch für alles und ich werde die Fahrschule Schäfer weiter empfehlen

Liebe Grüße
Anara M.

Name:Frank Drögehorn
Zeit:29.12.2012 um 23:13 (UTC)
Nachricht:
Hallo Manfred;Carsten und Jan,
nun ist es bereits gute 14 Tage her,als ich meinen "Lappen" in den Händen halten durfte.Langsam gewöhne ich mich dran,ihn in der Tasche zu haben.Die Zeit in der Fahrschule Bommern bei Carsten und in Wengern bei Jan vergingen wie im Flug.Ich hatte bei Euch immer viel Spass und bin immer mit Freude zum Unterricht,auch wenn es mal strengere Worte gab,die dann aber berechtigt waren,möchte ich an Euch einen großen Dank für die schöne Zeit richten.Macht weiter so und vielleicht sieht man sich bald wieder für eine Erweiterung der Fahrerlaubnis.
Wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute
Gruß,Frank

Name:Ekaterina Koltermann
Zeit:09.12.2012 um 15:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Zusammen,
nach neunmonatiger praktischer Fahrschulausbildung und fünf praktischen Fahrprüfungen in einer anderen Fahrschule habe ich die Fahrschule zu Manfred Schäfer gewechselt und nach nur drei Wochen im ersten Anlauf die praktische Fahrprüfung geschafft. Ein herzliches Dankeschön für die Geduld und die angenehme Umgangsart mit mir. Eine Fahrschule mit know how, professioneller Einstellung und einem tollen Team. Absolut empfehlenswert!!!!
Herzliche Grüße
Ekaterina

Name:Sven Grossmann
Zeit:17.08.2012 um 08:55 (UTC)
Nachricht:Einen wunderschönen Tag dem gesamten Team der Fahrschule Schäfer.
Ich wollte mich für die tolle Zeit bedanken und kann nur sagen das ich euch auf jeden Fall weiter empehlen werde!
Besonderen Dank an Dirk, das er immer so geduldig ist
Danke für eine tolle Zeit und sehr gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung und die praktische Prüfung
Danke für Alles.
Mit freundlichen Grüßen,
Sven

Name:Matthias Staadt
Zeit:04.08.2012 um 12:40 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Team der Fahrschule Schäfer,

Nach nur wenigen Monaten der Vorbereitung habe ich es endlich geschafft und habe meine Fahrerlaubnis für den Führerschein mit 17 . Dabei möchte ich besonders Dirk danken, weil die Fahrstunden mit ihm immer viel Spaß gemacht haben. Auch die Theoriestunden waren nie Langweilig, weil das gesamte Team immer mit vollem Elan bei der Sache ist und auch an kleinen Späßchen wird nicht gespart

Insgesamt waren es tolle Monate in der Fahrschule, die mir viel Spaß bereitet haben. Danke für alles.

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias

Name:-
Zeit:25.05.2012 um 12:02 (UTC)
Nachricht:hallo manfred heute ist ein toller tag die sonne scheint und jaaaaaaa ich habe bestanden!!!!!!!!!! ich bedanke mich bei dir . ja leute bei mir war es nämlich nicht so einfach ,bin nämlich schon einmal durchgefallen beim urlaubsführerschein in essen das ist voll müll . macht bitte nie einen urlaubsfüherschein geht lieber ganz normal in einer fahrschule da lernt ihr mehr. bei schäfer (manfred) war es einfach süpi lg bianca nolte

Name:Annika stetskamp
Zeit:07.05.2012 um 19:19 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Schäfer Team!
Wollte mich für die nette zeit in eurer Fahrschule bedanken.
Besonders an Dirk geht ein großes dankeschön! Die Fahrstunden waren Super :-) ich hoffe du hast auch weiterhin so viel Spaß an deinem Job. Auch dass du heute nochmal angerufen hast, um zu fragen wie es mit dem Fahren klappt.. Das macht bestimmt nicht jeder! Ihr seid supi !
Liebe Grüße, annika :-)

Name:Thomas Vogl
Zeit:02.04.2012 um 13:04 (UTC)
Nachricht:Meine Kinder haben nun das Alter erreicht, in dem sie den Führerschein machen dürfen (17). Erst war ich dieser Neuerung recht skeptisch gegenüber aufgestellt, habe aber nach einem tollen Gespräch mit Ihnen erkannt, dass es viel besser ist, früher und in Begleitung anzufangen! Vielen Dank für die fachkundigen Hinweise und Ratschläge!

Freundlichen Gruß,

T. Vogl

Name:Marion Wietzke
Zeit:01.04.2012 um 18:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Dirk,

ich bedanke mich für deine Ausdauer und sehr starken Nerfen. Auch wenn es nicht geklappt hat, habe ich sehr viel gelernt. Wenn Du Lust hast, werde ich bald wieder neu durchstarten. Trotz alledem VIELEN DANK, Marion