Fahrschule Schäfer GmbH
Deine Fahrschule in Witten und Wetter

Gästebuch

Schön dich zu sehen

Dein Name:
Deine Nachricht:

 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 12Weiter -> 
Name:Tamara Gaide
Zeit:18.10.2013 um 13:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Liebe Fahrschule Schäfer,
endlich ich hab mein Führerschein und bin so glücklich. Besonders möchte ich mich bei Daniel bedanken. Ich hab mich auf jede Fahrstunde gefreut, weil es immer viel Spaß mit ihm gemacht hat. Es war toll das er immer so viel geduld mit mir hatte. Dafür kann ich einfach nur DANKE sagen. Ihr seit eine tolle Fahrschule, weiter so. Liebe Grüße Tamara G.

Name:Benedict Plaga
Zeit:30.09.2013 um 14:23 (UTC)
Nachricht:Ja ich hab mein Führerschein auch erfolgreich bestanden und wollte mich auch besonders bei Dirk bedanken dafür das er immer so viel Gedult hatte Außerdem warst du sehr entspannt wenn mal was nicht wie gewollt funktionierte

Vielen lieben dank und wir sehen uns in 2 Jahren spätestens wieder bis dann
Benedict

Name:Teresa Schrimers
Zeit:20.09.2013 um 13:03 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Fahrschule Schäfer
Ich habe heute meine Führerscheinprüfung bestanden und freue mich einfach nur riesig darüber!!!
Endlich kann ich die Straßen unsicher und das ganz alleine^^
Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken
Mein Dank gilt ganz besonders Dir Dirk! Du hast dir immer sehr viel Mühe mit mir gegeben, hattest immer Geduld mit mir und hast auch immer Einsatz gezeigt. Ich habe wirklich viel von Dir gelernt! !!! Vielen lieben Dank Dirk
Noch einmal Danke für diese wirklich tolle Zeit bei euch
Liebe Grüße,
Teresa S.

Name:Marvin Brieskorn
Zeit:20.07.2013 um 08:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Liebes Schäfer Team ! .
Gestern habe ich es endlich geschafft !!
Ich möchte mich Herzlich bedanken , ganz besonders bei Daniel .
Der sich sehr viel mühe gegeben hat und vieles mit mir durch machen musste haha ..
Das war wirklich eine Tolle und spannende Zeit
Ich kann euch wirklich nur weiter empfehlen ..
und nochmal DANKE DANILE ! .

Name:Jenny K.
Zeit:09.07.2013 um 20:59 (UTC)
Nachricht:Liebes Fahrschule Schäfer Team,

vielen Dank für eure Geduld und euren Einsatz für mich!
Ihr seid super!
Liebe Grüße
Jenny

Name:silas Vorberg
Zeit:07.07.2013 um 17:31 (UTC)
Nachricht:Yeah da ist er mein vorübergehender Führerschein 05.07.2013 zwischen 9 : 15 & 10 : 30 danke dir daniel warst ein klasse Fahrlehrer, für mich auf jeden fall!!! Hätte es nie geglaubt am 03.07.2013 das ich ihn bestehen würde aber da sieht man mal wieder was es bringt wenn der Fahrlehrer einen deutlich ins Gewissen redet und andere Leute an einen denken vielen dank euch allen die an mich gedacht haben und der http://m.fahrschule-schaefer.de

Name:Anara M.
Zeit:19.04.2013 um 11:38 (UTC)
Nachricht:Halli hallo liebes Schäfer Team!
Ich habe heute endliche geschafft und möchte mich herzlich bedanken beim allen und besonders beim Dirk! Danke euch für alles und ich werde die Fahrschule Schäfer weiter empfehlen

Liebe Grüße
Anara M.

Name:Frank Drögehorn
Zeit:29.12.2012 um 23:13 (UTC)
Nachricht:
Hallo Manfred;Carsten und Jan,
nun ist es bereits gute 14 Tage her,als ich meinen "Lappen" in den Händen halten durfte.Langsam gewöhne ich mich dran,ihn in der Tasche zu haben.Die Zeit in der Fahrschule Bommern bei Carsten und in Wengern bei Jan vergingen wie im Flug.Ich hatte bei Euch immer viel Spass und bin immer mit Freude zum Unterricht,auch wenn es mal strengere Worte gab,die dann aber berechtigt waren,möchte ich an Euch einen großen Dank für die schöne Zeit richten.Macht weiter so und vielleicht sieht man sich bald wieder für eine Erweiterung der Fahrerlaubnis.
Wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute
Gruß,Frank

Name:Ekaterina Koltermann
Zeit:09.12.2012 um 15:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Zusammen,
nach neunmonatiger praktischer Fahrschulausbildung und fünf praktischen Fahrprüfungen in einer anderen Fahrschule habe ich die Fahrschule zu Manfred Schäfer gewechselt und nach nur drei Wochen im ersten Anlauf die praktische Fahrprüfung geschafft. Ein herzliches Dankeschön für die Geduld und die angenehme Umgangsart mit mir. Eine Fahrschule mit know how, professioneller Einstellung und einem tollen Team. Absolut empfehlenswert!!!!
Herzliche Grüße
Ekaterina

Name:Sven Grossmann
Zeit:17.08.2012 um 08:55 (UTC)
Nachricht:Einen wunderschönen Tag dem gesamten Team der Fahrschule Schäfer.
Ich wollte mich für die tolle Zeit bedanken und kann nur sagen das ich euch auf jeden Fall weiter empehlen werde!
Besonderen Dank an Dirk, das er immer so geduldig ist
Danke für eine tolle Zeit und sehr gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung und die praktische Prüfung
Danke für Alles.
Mit freundlichen Grüßen,
Sven