Fahrschule Schäfer GmbH
Deine Fahrschule in Witten und Wetter

Gästebuch

Schön dich zu sehen

Dein Name:
Deine Nachricht:

 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 12Weiter -> 
Name:Lisa
Zeit:24.04.2017 um 11:25 (UTC)
Nachricht:Vielen lieben Dank an das gesamte Team.
Es hat super viel Spaß gemacht. Ihr hab einem so viele nützliche Ratschläge ans Herz gelegt was das fahren und lernen mit euch einfacher gemacht hat.
Nur empfehlenswert
Habe mich auf jede Fahrstunde mit Jan gefreut.
Durch den Unterricht wurde man perfekt auf die Prüfung vorbereitet lockerer und toller Unterricht.
Ihr seit die besten

Mit freundlichen Grüßen Lisa (Alex)

Name:Anna
Zeit:10.03.2017 um 18:17 (UTC)
Nachricht:Heute den Führerschein bestanden. Vielen lieben Dank an Daniel der mich sehr gut vorbereitet hat und immer sehr viel Geduld mit mir hatte.? Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Anna

Name:Marvin Paß
Zeit:15.01.2017 um 18:31 (UTC)
Nachricht:Hallo,
vielen lieben Dank an Jan und sein Team!
Die praktische und theoretische Ausbildung war sehr gut.
Hab mich auf jede Fahrstunde bei Jan gefreut!
War auf jeden Fall die richtige Entscheidung die Ausbildung bei euch zu machen!!
Werde euch weiter empfehlen!!!

Name:Robin Ullrich
Zeit:28.10.2016 um 13:20 (UTC)
Nachricht:Vielen vielen Dank an den Jan und den Thorsten bei denen ich mein einerseits meinen B Führerschein und meinen A2+AS machen durfte! Alles insgesamt perfekt! Ist eine tolle Zeit dort gewesen und reibungslos abgelaufen! Eine Fahrschule die man nur weiterempfehlen kann!!!

Name:Sabrina Donner -Spielmobil Wetter (Ruhr)
Zeit:04.08.2016 um 10:07 (UTC)
Nachricht:Dank Euch konnte ich meinen Anhängerführerschein ruckizucki machen und das Spielmobil der Stadt Wetter (Ruhr) ist wieder von Spielplatz zu Spielplatz unterwegs. Weiter habe ich meinen Führerschein dadurch mal aufgefrischt. Anstrengend, aber war gut;-)
Liebe Grüße Sabrina Donner

Name:Dominik
Zeit:30.07.2016 um 12:48 (UTC)
Nachricht:Ein großes Dankeschön an Daniel und vor allem an Jan:) die Ausbildung des Theorie sowie des Praktischen Unterrichts war sehr gut:) kann ich nur weiterempfehlen:)

Name:David
Zeit:23.07.2016 um 11:28 (UTC)
Nachricht:Sehr gute Ausbildung sowohl im Theorie Unterricht und in den Fahrstunden. Ich wurde genau auf die Prüfungen vorbereitet um sie zu bestehen. Aufjedenfall eine Weiterempfehlung!

Name:Oleg
Zeit:10.06.2016 um 13:11 (UTC)
Nachricht:Sehr gute Fahrschule. Die Theoretischen Stunden waren immer gut gestalten und nie langweilig. Die Praktischen Fahrstunden war sehr hilfreich und gut durchgeführt. Besonderes Dankeschön an Daniel, mit seiner konstruktiven Kritik konnte ich immer was Anfangen, vor allem die Geduld war Super!
Mit freundlichen Grüßen
Oleg

Name:Stefan
Zeit:02.06.2016 um 17:12 (UTC)
Nachricht:Tolle Fahrschule
Top Leistung Top Klasse
Empfehle euch weiter
Danke an das Team

Name:Shannon
Zeit:22.11.2015 um 18:54 (UTC)
Nachricht:Vielen lieben Dank! Besonders an Jan und Torsten, der Unterricht und die Fahrstunden war immer total gechillt und locker, ohne irgendwelchen Druck. Ich wurde super auf die Prüfungen vorbereitet.
Ihr seid echt ein geniales Team und ich werde euch weiterempfehlen!:)