Fahrschule Schäfer GmbH
Deine Fahrschule in Witten und Wetter

Gästebuch

Schön dich zu sehen

Dein Name:
Deine Nachricht:

 

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9 10  11  12 Weiter -> 
Name:Alicia Kaminiorz
Zeit:01.05.2009 um 16:48 (UTC)
Nachricht:Ein ganz besonderen Dank an den JAN...!
Wollte mich noch mal ganz lieb für deine Geduld und die lustige Zeit mit Dir bedanken!!!
Die Zeit werd ich sicherlich nie vergessen..
Lieben Gruß Alicia

Name:Till
Zeit:24.04.2009 um 15:34 (UTC)
Nachricht:Sooo freund der Sonne
Ich sage auch noch mal danke, ganz besonders an den Jan. Du hast mich durch meine nahezu unendlichen Fahrstunden geleitet, und mich am Ende zum Ziel gebracht,dem Lappen :-P. Die Fahrstunden waren immer sehr cool wie du ja weißt:-P wenn du dann zum großen Manni-too geworden bist, und das bist du schon in meinen Augen , besuch ich dich nochmal.

Liebe Grüße und besten Dank nochmal für alles!
Till

Name:Anna
Zeit:09.04.2009 um 13:55 (UTC)
Nachricht:Hey Jan
Ich danke dir für die tolle Zeit! Die Fahrstunden haben echt super viel Spaß gemacht. Ohne dich hätte ich die Prüfung wahrscheinlich nicht geschafft. Ich werd die Fahrstunden mit dir voll vermissen!!! Du bist mit Abstand der coolste Fahrlehrer Und ich komm dich auf jeden Fall mal besuchen und dann fahren wir mal ne Runde in meinem Auto Also, wir sehn uns

Aber ich danke auch Carsten und dem ganzen Fahrschulteam, ihr seid wirklich toll

Liebe Grüße, Anna B.

Name:Laura
Zeit:03.04.2009 um 09:38 (UTC)
Nachricht:Halli hallo
Ich wollte mich mal beim ganzen Fahrschulteam bedanken!
Aaaaber mein ganz besonderer Dank und liebste Grüße gehen an Jan, den besten Fahrlehrer überhaupt!
Ohne Dich hätt ich das heute glaub ich nicht gepackt! Vieeeeelen Dank!
...und ich meld mich in 2-3 Jahren bei dir,denk dran!
Hau rein,Laura

Name:Annemarie
Zeit:20.03.2009 um 20:49 (UTC)
Nachricht:Hallöööle!!!
freue mich grad voll über mein führerschein... -danke jan fahrstunden waren immer voll cool!
ihr wart echt ne klasse fahrschule, komme gerne wieder für mein BE schein

Vielen Dank nochmal

gruß annemarie
Kommentar:Danke Annemarie,BE kannst du gleich anhängen :-)

Name:Gerd Michaelis
Zeit:22.12.2008 um 22:07 (UTC)
Nachricht:Viel Erfolg in den neuen Geschäftsräumen
wünscht
Gerd Michaelis

Name:Elisabeth (Lisa)
Zeit:19.12.2008 um 19:37 (UTC)
Nachricht:Hey danke Manfred ohne dich hätte ich die Prüfung heute nicht geschafft danke für das tollste Weihnachtsgeschenk.

Der beste Manfred

Eure Fahrschule ist echt toll.:)
Kommentar:Danke Lisa

Name:Katrin
Zeit:17.12.2008 um 18:35 (UTC)
Nachricht:Hallihalloo...
da muss ich um es mit Jans Worten zu sagen: der jungen Dame Lisa doch zustimmen. Eure Fahschule ist auf jeden Fall die beste Der Welt. Jan, du bist mein anbsoluter Lieblingsfahrlehrer.. deswegen kommen Lisa und ich dich ja auch immer schön besuchen.
Ich erinner mich gerne an meine Fahrstunden (nur nicht so die ersten 3 )
Eure Fahrschule ist echt super.
Schön das sie so schön ist!
Dankeschön für die ganze Zeit
Gruß Katrin
Kommentar:Danke Katrin!

Name:Lisa
Zeit:16.12.2008 um 20:23 (UTC)
Nachricht:Soo ihr Lieben,
wie befohlen kommt heute auch von mir ein Eintrag ins Gästebuch
Auch ich kann nur nochmal sagen,dass Eure Fahrschule echt super ist (mit Abstand die Beste würd ich jetzt mal so behaupten) und man Euch nur weiterempfehlen kann..
Die tolle Zeit mit Euch werd ich so schnell nicht vergessen und ich komme bestimmt noch des öfteren mal vorbei. =)
Uund nochmal ein ganz spezielles Dankeschön an JAN,der so ungefähr der coolste Fahrlehrer der Welt ist!
Du hast dir auf jeden Fall einen längerfristigen Platz in meinem Gedächtnis gesichert und einen sehr guten Eindruck hinterlassen,das muss man bei einer 'Fahrschüler-Fahrlehrer-Bekanntschaft' erstmal schaffen!
Ich danke Euch &auch all den anderen Fahrschülern für die schöne Zeit! (:
Liebe Grüße,
Lisa
Kommentar:Danke Lisa!

Name:Marek
Zeit:26.09.2008 um 18:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Manfred,

Vielen vielen dank für die klasse Arbeit die du und dein Team gemacht habt. Hat echt viel spass gemacht bei euch ,und vorallen war es sehr professionell,einfach klasse.

Wünsche euch noch viel erfolg ,und bitte bleibt alle so wie ihr sed ,einfach Spitze.

Bis denne

Marek
Kommentar:Danke Marek