Fahrschule Schäfer GmbH
Deine Fahrschule in Witten und Wetter

Gästebuch

Schön dich zu sehen

Dein Name:
Deine Nachricht:

 

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 12Weiter -> 
Name:Lena-Marie
Zeit:27.09.2023 um 09:17 (UTC)
Nachricht:Super Fahrschule! Die Theoriestunden bei Jan sind locker und lustig und genau daher lernt man sehr gut dabei ... sie sind Gott sei dank nicht so trocken wie manche Unterrichtsstunden in der Schule!!!
Ich bin auch mit Jan gefahren und ich kann nur Gutes berichten. Man merkt, dass ihm das Bestehen und das Sichere Fahren auch nach der Prüfung sehr am Herzen liegen.
Danke nochmal für alles, Jan! Es war eine tolle Zeit
#immerwiederFahrschuleSchäfer

Name:Dieter Meyer
Zeit:26.01.2022 um 20:15 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen . Habe 1981 den Schein bei Schäfer in der Johannisstraße in Witten gemacht . War ne geile Zeit !! Und nicht so verweichlicht wie heute !! Nur 10 Std. für Auto und 5 Std. Motorrad - das wars !! . Alles sofort bestanden !! Nix mit Funk über Helm , Fahrlehrer Domogalla ist mit dem Motorrad vorgeheitzt und ich hinterher . Der Theorie Unterricht war immer super lustig - aber absolut informativ . Immer wieder diese Fahrschule !!!

Name:Christopher
Zeit:24.07.2020 um 08:32 (UTC)
Nachricht:Einfach ne gute Fahrschule, sehr netter Lehrer, angenehme Theorie- und Praxisstunden. Auto hab ich bereits hier gemacht, für Motorrad komme ich bestimmt wieder

Name:Viktoria
Zeit:16.03.2020 um 21:04 (UTC)
Nachricht:Wurde super auf die Prüfungen vorbereitet, war nie langweilig und hat spass gemacht.
Super Fahrschule.
Super tolle Fahrlehrer.
Empfehlenswert!

Name:David
Zeit:10.03.2020 um 22:06 (UTC)
Nachricht:Cooles und nettes Team. Hier kann man alles sehr gut lernen. Und die Theorie sowie die Praxis Stunden haben alle sehr viel Spaß gemacht. Nur zum empfehlen.

Name:Roin 3
Zeit:23.10.2019 um 14:33 (UTC)
Nachricht:Super Fahrschule, gute Betreuung und Fahrlehrer, welche genau auf die Schwächen eingehen und diese bis zur Prüfung abstellen. Theorieunterricht steht unterhaltsam und anschaulich dargestellt.

Ich habe bereits einen Führerschein in dieser Fahrschule gemacht und arbeite gerade am zweiten.

Name:Felix
Zeit:22.05.2019 um 14:04 (UTC)
Nachricht:Ich habe im März meinen Führerschein mit Fahrstunden bei Jan gemacht. Er hat mich auf die Prüfung super vorbereitet, so dass ich es auch direkt beim ersten Mal geschafft habe
Auf die Fahrstunde habe ich mich immer gerfreut.
Auch der Theoretische Unterricht wurde nie langweilig.
Tolle Vorbereitung mit viel Geduld und Spaß.
Vielen Dank dafür
Ich kann die Fahrschule und Jan als Fahrlehrer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Name:Elena
Zeit:23.03.2019 um 13:20 (UTC)
Nachricht:Die hälfte wurde gelöscht... ich wollte noch schreiben das man bestens auf die Prüfungen vorbereitet wird. Der Unterricht war nie langweilig und die Fahrstunden mit jan waren auch immer lustig. Er hat es geschafft mir die Angst vor dem fahren zu nehmen. Jetzt hab ich sogar viel Spaß dran. Vielen Danke für die schöne Zeit!

Name:Elena
Zeit:23.03.2019 um 12:49 (UTC)
Nachricht:Super Fahrschule! Ich hab gestern meinen Führerschein bekommen

Name:Sonja
Zeit:12.10.2018 um 20:55 (UTC)
Nachricht:Ich habe meinen Führerschein hier gemacht und kenne keine kompetentere Person als Jan Musiol! Man nahm sich Zeit für mich, ich habe alle Prüfungen beim ersten Versuch bestanden und fühlte mich immer super wohl! Ich kann die Fahrschule Schäfer nur empfehlen. Alles super!